top of page
beyouman_praxis.jpg

Mentoringreise in deine Selbständigkeit als systemische:r Coach, Berater:in oder Therapeut:in

be your start-up!

Du träumst schon lange von deinem eigenen soul business, möchtest selbstbestimmt und flexibel deinen Arbeitsalltag gestalten und einfach dein eigenes Ding machen.

Dann bist du bei uns genau richtig!

​​

 

 

Wir sind zwei selbständige Systemikerinnen, die nicht nur ihre eigene Marke etabliert haben, sondern inzwischen auch Gründerinnen eines eigenen Beratungskollektivs sind. Das wichtigste Learning auf unserer Reise bleibt - zusammen ist alles leichter und macht außerdem viel mehr Spaß.

Mit unserer Mentoringreise möchten wir euch an die Hand nehmen und auf dem Weg begleiten, den wir bereits erfolgreich gegangen sind. Für einen Zeitraum von 6 Monaten bieten wir dir deine eigene, kleine Community – ganz nach dem Motto:  stronger together!

Aus Überzeugung in Präsenz und Kleingruppe!

Block I - be yourself
Hier wirst du dich intensiv mit dir selbst auseinandersetzen. Wir beschäftigen uns mit deinen Wünschen und Visionen, aber auch deinen Ängsten und Zweifeln.

Block II - tell your story
Entdecke deine Einzigartigkeit. Gemeinsam tauchen wir in eure Geschichten ein und erforschen die Essenz jedes einzelnen von euch.

Block III - create your start up
Jetzt geht es darum ins Tun zu kommen und dich der Welt zu zeigen. Es ist an der Zeit euer soul business strategisch zu rahmen und authentische Marketing & Akquise Tools zu finden.

Termine:

10.-12. Januar 2025 Präsenz in Köln

21. Februar 2025 online Session

21.-23. März 2025 Präsenz in Köln

25. April 2025 online Session

23.-25. Mai 2025 Präsenz in Köln

27. Juni 2025 online Session

(plus weitere Termine in den buddygroups)

Kosten: 2.600 € pro Person

Bock? Dann lass uns kennenlernen! Schreibe uns dafür eine Mail an hello@beyouman.de und erhalte alle weiteren Infos zu der Mentoringreise.

bottom of page